top of page
Kundenreferenzen

 

Ein paar Stimmen von zufriedenen Kunden.

Mieter

Familie Gronau,
Heiden

Wir waren mit Frau Viehhauser sehr zufrieden.  Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur kompletten Abwicklung und darüber hinaus, hat sie sich stets für uns Zeit genommen.

 

Wir können nur ein großes Lob aussprechen.

Sehr zu empfehlen.

Verkäufer, Mieter
& Käufer

Martin Klostermann,
Raesfeld

Frau Viehhauser & Ihr Team sind seit Jahren für mich tätig.

Viehhauser Immobilien betreut meine Mietobjekte und kümmert sich um den Verkauf einzelner Kapitalanlagen.

Es wurde immer der bestmögliche Kaufpreis erzielt.

Von der Objektaufnahme hin bis zum Vertragsabschluß beim Notar lag alles in einer Hand.

In der Vermietung habe ich seit Jahren keinen Leerstand zu beklagen und immer sehr ordentliche und solvente Mieter.

Frau Viehhauser arbeitet zügig & zuverlässig.

Ich kann das Unternehmen Viehhauser Immobilien nur empfehlen.

Vermieterin & Verkäuferin

Petra Terwellen,
Rhade

Auch in diesem Jahr möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit Frau Viehhauser bedanken. Ich bin immer wieder positiv überrascht, in welch kurzer Zeit meine Wohnungen vermittelt werden. 

Gerne empfehle ich die Dienstleistungen von Frau Viehhauser weiter und komme auch künftig bei weiteren Immobilienprojekten auf sie zurück. Für eine nachhaltig gute Zusammenarbeit sind die Vorraussetzungen hervorragend.

Verkäuferin

Walburga Paland,
Essen-Kettwig

Mit Viehhauser Immobilien habe ich mein Haus in Heiligenhaus verkauft.

Frau Viehhauser hat sich um die Wertermittlung der Immobilie,

um die Durchführung der Besichtigungen so wie um die Abwicklung beim Notar gekümmert. Nach der Beurkundung wurde das Haus von Frau Viehhauser an die neuen Eigentümer übergeben.

Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und unkompliziert.

Ein rundum guter Service den ich sehr gerne weiterempfehle.

Verkäufer

Dominik Brandt,
Vreden

Hiermit möchte ich Viehhauser Immobilien für die kompetente Betreuung des  Verkaufs meiner Doppelhaushälften danken.

Frau Viehhauser hat mir in einer schwierigen Zeit mit Menschlichkeit und Erfahrung zur Verfügung gestanden.

Sie hat alle Verhandlungen mit Kaufinteressenten und Banken übernommen,

so dass ich ohne Verluste aus meinen Kreditverträgen gekommen bin.

 

Menschlichkeit und Fairness wedren bei Viehhauser Immobilien groß geschrieben.

Eine Maklerin mit Herz und Sachverstand.

 

Wärmstens zu empfehlen auch wenn es mal schwierig wird

Vermieter

Robert Vering,
Heiden

Frau Viehhauser hat mich immer professionell & kompetent durch den Prozess einzelner Vermietungen begleitet.

Die Mieter sind bonitätsgeprüft & ordentlich.

Desweiteren stand Frau Viehhauser mir auch anschließend immer sehr hilfsbereit zur Seite, wenn es Fragen gab.

Frau Viehhauser ist eine sehr zuvorkommende & freundliche Person.

Ich kann Viehhauser Immobilien, ohne wenn & aber weiterempfehlen.

Vermieter

Dirk Baykal,
-

Seit mehr als 10 Jahren tragen Sie dafür Sorge, dass im Falle eines Mieterwechsels ein neuer geeigneter Nachmieter*in zur Verfügung steht. Die Wohnungsübergabe wird von Ihnen fair und im Interesse aller Parteien durchgeführt. Es freut mich, dass ich mich nicht um diese Dinge kümmern muss und mich auf Sie verlassen darf.


Auch das feedback meiner Mieter bescheinigt Ihnen eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit.

Käufer

Kevin-Mike Breer,
-

Ich bedanke mich herzlich für Ihre Arbeit. Die Termin Absprache zur Besichtigung war super einfach
Das Objekt war exakt so wie in der Anzeige beschrieben.
Dank der Vermittlung von Frau Viehhauser konnte ich letzten Endes sogar noch eine günstige Finanzierung für mein Objekt heraus holen.


Super Maklerin. Mit Herz und Leidenschaft dabei.


Frau Viehhauser hat mir selbst nach dem der Kauf abgeschlossen war noch weiterhin geholfen. Sie ist ein Jahr nach dem Kauf immer noch jederzeit erreichbar für Rat und Tat rund ums Objekt Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe dank der super Beratung meine Traumimmobilie gefunden.

Verkäuferin

Christa
-

Für die kompetente und menschliche Betreuung beim Verkauf unserer Doppelhaushälfte möchte ich mich von Herzen bedanken.

Von Auftragserteilung bis zum Verkauf hat sich das Team um alles gekümmert und stand uns jederzeit zur Seite. Frau Viehhauser und Team empfehle ich sehr gerne weiter. Es wird mit soviel Erfahrung und Service gearbeitet und dabei bleiben Herz und Gefühl für die besonderen Situationen nicht auf der Strecke.

Daumen hoch für dieses Team.

bottom of page